Über Gourmero - Salatsauce im Blut

Hinter Gourmero stehen die Gebrüder Rony, Michael und Daniel Arnold, die Söhne von Bruno Arnold, dem Gründer des Salatsaucen-Marktleaders Bruno’s Best. Rony hat zusammen mit Bruno die Firma Bruno’s Best aufgebaut und im Jahr 2013 die Geschäftsführung übernommen.

Während wir bei Bruno’s Best auf Wiedererkennung und Tradition setzen, wollen wir mit Gourmero modern und innovativ im Markt agieren. Mit den feinen, leicht angepassten Salatsaucen aus dem Hause Bruno’s Best und einem neuen, ansprechenden Auftritt wollen wir national und international neue Märkte erschliessen.

Michael Arnold

Administration/Logistik

Michael arbeitet seit 2013 bei Bruno’s Best, wo er als Assistenz der Geschäftsleitung und des Betriebsleiters in diversen Bereichen Erfahrungen sammeln konnte.

Er übernimmt nun sukzessive die Verantwortung eines Teils der operativen Tätigkeiten.

Als Mitinhaber der Gourmero liegt sein Fokus bei der Administration und Logistik.

Michael ist ausgebildeter Kaufmann mit Berufsmatura und hat sich zum Betriebswirtschafter HF weitergebildet. 

Rony Arnold

Geschäftsführer

Rony ist der Geschäftsführer und die treibende Kraft hinter den Firmen Gourmero und Bruno’s Best.

Er arbeitet seit 2003 bei Bruno’s Best. 2006 übernahm er die operative Führung und seit 2012 auch die Geschäftsführung von seinem Vater Bruno Arnold.

Mit seiner langjährigen Erfahrung im Lebensmittelbereich und seinen visionären Ideen leitet er als Hauptinhaber auch die Geschicke von Gourmero.

Rony ist ausgebildeter Kaufmann mit Berufsmatura und hat eine Weiterbildung als eid. diplomierter Marketing Planer abgeschlossen.

Daniel Arnold

Marketing/Business Development

Daniel ist der Älteste im Bunde und seit Mitte 2016 auch Teil des Bruno’s Best Teams.

Zuvor arbeitete er über 10 Jahre als Projektleiter in einem grossen, international tätigen, Schweizer Finanzunternehmen.

Bei Gourmero, wo er auch Mitinhaber ist, ist er zuständig für das Marketing und die Weiterentwicklung der Geschäftsfelder.

Daniel hat eine Ausbildung als dipl. Ing. FH und einen executive Master in General Management mit Vertiefung im internationalen Marketing.